Scroll to top

Alexandra Fietz ―
Nachhaltiges Design

Leistung

Print & Digital

ecosign

Nachhaltiges Design

Profil

Strategische Designprozesse

Als nachhaltige Kommunikationsdesignerin bin ich spezialisiert auf verantwortungsvolle und zukunftsfähige Konzeptionen. Dazu biete ich konzeptstarke Designlösungen für Corporate Designs sowie Print- und Onlinemedien an.

Es ist mir ein Anliegen Ökologie bewusst zu leben und eine nachhaltige, visuelle Kommunikation zu schaffen. Nachhaltigkeit hat in meinem Leben eine besondere Relevanz und einen starken Einfluss auf meine Arbeitsphilosophie.

Ich begebe mich mit kreativem Feingefühl auf die Suche nach modernen, außergewöhnlichen und spannenden Kommunikationsstrategien. Dazu gestalte ich individuelle Erscheinungsbilder und  Botschaften, die auch in der medialen Reizüberflutung unserer Zeit, Menschen erreichen und bewegen.

Mein Anspruch ist es Sinne zu leiten. Ich gestalte meine Arbeiten mit Liebe zum Detail, setze auf eine authentische und klare Markenkommunikation und beziehe meine Kunden (Sie) in einen transparenten und reflektierten Designprozess mit ein.

Erfahrung

Kooperationen